Zum Inhalte springen

Mitgliederverwaltung

Hier finden Sie die Formulare zur Datenänderung und zum Vereinsaustritt.

Das Formular zum Vereinseintritt wird Ihnen in der entsprechenden Abteilung vom Abteilungsleiter ausgehändigt. Dieses geben Sie bitte dem Abteilungsleiter zurück, der es dann intern weiterleitet.

Die jeweiligen Formulare sind in papierform, vollständig ausgefüllt und unterschrieben abzugeben. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, sind die Formulare für die Datenänderung oder dem Vereinsaustritt direkt an Matthias Bode (siehe Adresse Ansprechpartner) zu versenden. Lediglich bei dem Vereinsaustritt ist eine Abwicklung via e-Mail, an diese e-Mail-Adresse, möglich. Es ist darauf zu achten, dass alle Mitgliedsdaten vollständig vorhanden sind, damit eine Verifizierung möglich ist! Andernfalls kann dieser Vereinsaustritt nicht bearbeitet werden.

Datenänderung

Vereinsaustritt